Motorradclub Stockstadt e.V.
Motorradclub Stockstadt e.V.

Harley-Shop Langer – Kompetenz mit Tradition

 

Ihr Harley-Davidson Vertragshändler auf der Stockstädter Motorradshow

Live to Ride, Ride to Live! An keinem anderen Ort weit und breit wird dieses Lebensmotto gelebt wie bei Harley-Shop Langer in Schaafheim. Seit 1976 erfüllen Dieter Langer und seine Frau Petra den Traum von Freiheit auf einer Harley-Davidson für Ihre Kunden. Auch nach 44 Jahren als Vertragshändler wird hier noch ordentlich Gas gegeben.

Im Ausstellungsraum erwartet die Besucher neben einer großen Auswahl aktueller Harley-Davidson Modelle nahezu alles was das Biker-Herz höher schlagen lässt. Unsere beliebten Dealer T-Shirt in vielen Variationen, über Motorradbekleidung, Fan-Artikel bis hin zum passenden Zubehör für die Bikes, bei uns wird man fündig.

In der hauseigenen Werkstatt sorgt Zweiradmechaniker-Meister Andreas Langer für die Fortführung der Tradition. Er sorgt für einen Top-Service, egal ob es sich um eine normale Wartung, einen Reifenwechsel oder einen kompletten Umbau an einer Harley handelt.

Mit attraktiven Inzahlungnahme- und Finanzierungsmöglichkeiten wird einem der Einstieg in die Harley-Welt hier übrigens besonders leicht gemacht. Auch Fahrer anderer Motorradmarken müssen daher keine Angst haben, im Harley-Shop Langer bekommen sie bestimmt ein passendes Angebot.

Schauen sie doch einfach mal demnächst vorbei. Familie Langer und ihr Team freuen sich auf ihren Besuch.  

 

Harley-Shop Langer
Industriering 13
64850 Schaafheim

Telefon 06073-80566

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Motorradclub Stockstadt e.V.